Sep 30 Fotos aus der Sächsischen Schweiz

Hier ein paar neue Fotos aus der Sächsischen Schweiz!

Ich stellte mein Fahrrad in Dresden unter und machte mich mit einem Rucksack in einem Regionalzug auf den Weg in die  Sächsischen Schweiz.

Hier wanderte ich knapp eine Woche auf den Spuren des Malerwegs. Ich würde die Wanderung als ein echtes Highlight auf meiner Deutschlandreise bezeichnen.  Der Malerweg ist zurecht als schönster Wanderweg Deutschlands bezeichnet worden.

Heute Nacht bin ich allerdings abgesoffen, und muss an dieser Stelle mal betonen das das Gosamer-Zelt von Jack Wolfskin einfach SCHEISSE konstruiert ist, und der Werbetexter der es mit den Worten “Jetzt mit extra viel Platz für Ihr Gepäck” beschrieben hat gelyncht gehört. Da meine Wanderschuhe sowie teile der Ausrüstung durch einlaufendes und eintropfendes Kondenswasser mit Wasser vollgesogen waren fuhr ich heute zurück nach Dresden.

Trotzdem ein echtes Highlight. Unglaublich viel Naturerlebnisse, und wenn man sich traut zu boofen, bzw. Leute trifft die einem die richtigen Plätzchen verraten auch noch gratis ;-) !

Kommentare zu diesem Artikel:

  • Jan

    schrieb am 07. Oktober 2009 um 12:28 Uhr:

    Und? Angekommen und zurechtgefunden? :)

Hinterlasse eine Antwort