Aug 12 Hansestadt Lübeck

Bin heute die 70 km von Hamburg über Ahrensburg nach Lübeck gefahren. Die Stadt Lübeck ist superschön und interessant. Habe nur 10 Minuten Internetzeit um zu berichten.

Meine Ausrüstung zeigt nach 450km und 13 Tagen erste Schwachstellen:

- Fahrradständer gerissen
- 13 Tage alte “Outdoorschuhe” von Kaufland für 12,99 bestehen nur noch aus Gerippe und machen Blasen an den Füßen :-P
- Reflektor vom Fahrradanhänger durch Vibration abgerissen
- Gummiummantelung von Anhängerkupplung ist weggescheuert: Hier scheuert Metall auf Metall und macht lustige Geräusche :-)

Sonst ist alles super. Morgen früh gehts nochmal durch Lübeck, denn die Stadt hat viel zu bieten. Danach gehts an der Trave bis nach Travemünde an die Ostsee.

Für die Statistiker:
Vermutlich werden aber bald nen paar neue Schuhe und nen Ständer das Budget sprengen. Aber vielleicht finde ich Sonntag ja nen Flohmarkt oder bekomme die Schuhe mit selbstgebastelten Einlagen wieder fit. ;-)

Kommentare zu diesem Artikel:

  • Jan

    schrieb am 13. August 2009 um 22:13 Uhr:

    Hi!
    Jetzt also Richtung Ostsee. Die können sich da wenigstens durchgehend Wasser im Meer leisten. ;-)

    Danke für die Statistik.

    Schönes Wochenende,
    Jan

Hinterlasse eine Antwort