Gästebuch

.
Hier könnt Ihr mir eine kleine Nachricht hinterlassen. Ich freue mich über jede Nachricht.

.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(683)
(23) reni
Tue, 10 November 2009 20:30:36 +0000
email

huhu,
freut mich das es dir so gut geht, verfolge regelmäßige deine Einträge mit Spannung.
Vielleicht solltest du mal ein Buch schreiben, deine Berichte lesen sich auf jeden Fall so.
Verfolge deien Reise immer bei Google Earth.
Pass gut auf dich auf, bis bald!

(22) Jenny
Fri, 25 September 2009 20:29:12 +0000
email

Hey Tobias,
ich find das cool was du da machst!!!!
Na ja mein lieblings Film heißt ja auch into the wild!!!es macht besimmt spaß!!?? ich bin ja ers 13 aber trotzdem ist es in die wildnes zu gehen cool!!

(21) Fresh
Mon, 10 August 2009 18:16:21 +0000
email

Hey, habe gesehen dass du erst gestartet bist.
Wünsch dir viel Glück, Spaß und Eindrücke für Unterwegs.

Gruß

(20) René
Mon, 3 August 2009 14:29:39 +0000
url  email

nun habe ich doch glatt den starttermin verpasst.
denn man tau und alles gute auf dem langen weg der erkentniss.

gruss,
rené

(19) Debbi
Fri, 31 July 2009 19:44:44 +0000

Huhu Tobi,
morgen geht es nun los.....
nochmal auf diesem Wege alles Gute auf deinem Weg wohin er dich auch führt. Vergess deine Freunde nicht, den wir erwarten dich heile zurück.
LG

(18) Austauschritter
Wed, 22 July 2009 20:40:03 +0000

Genieße das Weserbergland!
Und komm heil wieder, Junge!

(17) Richard Watson
Wed, 24 June 2009 11:49:16 +0000
url  email

Hi Tobias,

Congrats on the awesome prize!!! If you ever come to Perth in Western Australia and need someone to show you around a bit I would be happy to help. I spent about a month in Germany last year and loved it.

Regards

Richard

(16) Webmaster
Wed, 17 June 2009 17:07:04 +0000
url  email

Anmerkung zum Vorposter: Hi Sebastian, du hast Recht mit dem was du sagst. Ehrlich gesagt spielte ich mit dem Gedanken intotheworld.de, aber die Domain war bereits belegt Als ich dann die Chance bekommen habe die intothewild.de-Domain kostenlos zu bekommen habe ich aber zugeschlagen. Ich weiß noch garnicht worum es mir wirklich geht, aber ich werde es vermutlich noch herrausfinden Mal sehn in welche Richtung die Reise am Ende wirklich geht. Was die Medien und auch die Webseite angeht so habe ich mir fest vorgenommen hier nichts vorrangig für die Webseite zu tun, sondern lediglich meine eigenen Erfahrungen die ich auf Reisen mache zu teilen, solange Zeit dafür da ist. Liebe Grüße, und ein Danke für die Kommentare, Tobi



(15) Sebastian
Tue, 16 June 2009 21:09:16 +0000

Hey, Tobi.
Zunächst Glückwunsch zu deinem Entschluss zu gehen. Der Schritt vom Planungstraum zur Abfahrt ist immer der größte, und nun soll es bald losgehen.
Hoffentlich findest du noch wirkliche Wildnis, denn dies ist die größte Herausfoderung unserer Zeit, glaub ich. Sie wird sich nicht mit den modernen Medien fotografieren und bei sowas wie Youtube "hineinstellen" lassen, soviel kann ich dir bereits versprechen als jemand, der sich ebenfalls seit mehreren Jahren -zum Teil sogar erfolgreich- auf die Suche macht. Wenn es dir um andere Kulturen, Menschen und Orte geht, dann benenn diese Reise/ Homepage in "Into the world" um und geh los. Wenn es dir wirklich um Wildnis geht, dann bau diesen Internet- Quatsch ab, verzichte auf die deine Eindrücke verfälschenden, sie kaputt machende Medien. Weihe nur die allernotwendigsten Menschen ein und gehe einfach ohne Publikum los. Für dich selbst.

(14) Apostol Adrian
Tue, 16 June 2009 12:43:04 +0000
email

Hmm.. Ich hab auch shcon immer davon geträumt, mir läuft das Wasser im Munde zusammen wenn ich das hier lese.. Ich will mit !
Als nicht selbstständiges, immer noch bei seinen Eltern wohnenden Einzelkind, ist der Zaun um mich doppelt so gross wie im Normalfall, ich hab grad vor einem jahr das Studium begonnen, lieg jetzt mitten in etwas, und klebe scheinbar fest..Hab kein Geld un keine Zeit für einen Job, was soll ich tun? Ich will mit..