Help!

.
Unterstützer:


Danke an den ehemaligen Inhaber von intothewild.de für die kostenlose Überlassung der Domain für dieses Projekt!

Danke an Dodo! Manche Dinge passieren genau zur richtigen Zeit.

Danke an den 87 Jährigen Johannes für die kostenlose Reperatur meines Fahrrads in der Oberlausitz, die herliche Gastfreundschaft und das Lunchpacket für den nächsten Tag.

Danke an alle Leute von Couchsurfing.com die mich kostenlos bei sich aufgenommen haben.

Danke an die Autofahrer die mich auf den Autobahnen, Landstraßen und Feldwegen dieser Welt eingesammelt und mitgenommen haben.

Danke an alle die mich bei meinem “Mit 0 Euro durch Deutschland”-Experiment per Anhalter mitgenommen haben,  mir ein Schlafplätzchen zur Verfügung gestellt haben, beim Jonglieren ein paar Euro in meinen Hut geworfen haben, oder mich zum Essen eingeladen haben. Ich ziehe meinen Hut vor Euch und bedanke mich von ganzem Herzen das ihr mich so auf- mit- und angenommen habt wie ich gerade Euren Weg gekreuzt habe.

Danke für alle Kleinigkeiten mit denen mich nette Leute überall auf der Reise unterstützt haben.