Mrz 25 Arbeiten auf dem Weinberg…

Seit 4 Wochen dabei…
Neues Lebenszeichen in Kuerze…

Kommentare zu diesem Artikel:

  • Jan

    schrieb am 25. März 2010 um 07:38 Uhr:

    Na immerhin! :o )

  • Uli

    schrieb am 26. März 2010 um 11:45 Uhr:

    Habe gestern noch mit Mareike gesprochen und gesagt “der wird wohl Äpfel oder Kiwis ernten und keine Zeit haben” War nah dran….Viel Spass weiterhin.

  • Lexi

    schrieb am 28. März 2010 um 18:13 Uhr:

    moin moin- wurd ja auch mal Zeit, dass du bemerkst, was du machst- viel Spass noch!!!

  • René

    schrieb am 03. April 2010 um 11:02 Uhr:

    Hallöle T0bias,

    es scheint wirklich richtig schön und angenehm zu sein und Neuseeland. Wie ist denn das mit Auswandern von D nach N?? Hast Du unterwegs schon Leute getroffen, die das gemacht haben? Wie sieht es denn mit Arbeit, Lebenshaltungskosten, Unterkunft aus ? Hast Du ein Paar Tipps auf Lager?

    Gruss aus dem österlich-kalten Deutscheland
    René

Hinterlasse eine Antwort