Nov 21 Capetown, Namibia, Zambia….

Dem Motto “Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte” treu bleibend, hier ein paar Eindrücke, bis ich mal die Zeit finde Euch ein wenig mehr zu schreiben.  Habe gerade eine 59 Stunden Bustour hinter mir, wenn auch die Busse sehr bequem waren. Angekommen bin ich nun in Zambia an den Victoriafällen im Örtchen “Livingstone”…

Kommentare zu diesem Artikel:

  • Debbi

    schrieb am 22. November 2009 um 19:09 Uhr:

    Hallo Tobi.
    Wahnsinn so schöne Fotos. Ich beneide dich so.
    Hier in Deutschland ist es kalt und nass.
    Du fehlst hier, pass auf dich auf und lass von dir hörern. Genieß die Zeit in vollen Zügen!
    LG

  • Tobi

    schrieb am 23. November 2009 um 19:17 Uhr:

    Zur Zeit genieße ich die Zeit in vollen Bussen, und vollen Flügen, aber in vollen Zügen werde ich bestimmt noch nachholen =) Spätestens in Inden :-P

    Ach, oft vermisse ich Euch und das kalte regnerisches Winterwetter in Minden ;)

    Tobi

  • Tina

    schrieb am 26. November 2009 um 01:01 Uhr:

    also dein Bild da auf dem Stein….der Ausblick ist ja der hammer….aber bist du lebensmüde ;)

    ich würde mich da keinen zentimeter drauf stellen :)

    aber die bilder sind amazing!

    lass es dir gut gehen und weiterhin viel spaß!

    liebe grüße
    tina

  • Lexi

    schrieb am 04. Dezember 2009 um 15:16 Uhr:

    huhu Tobi, wenn du Minden so sehr vermisst, tausche ich liebendgern mit dir!!! ;)
    bis bald und pass auf dich auf!
    lG
    Lexi

Hinterlasse eine Antwort