Herzlich Willkommen auf meiner Homepage Zauberhaftes-minden.de.

Meine Leidenschaften für die  Fotografie, aber auch für die vielen schönen Plätze in und um Minden, haben mich dazu motiviert zu diesem Thema eine Webseite zu erstellen. Sie richtet sich an Fotoliebhaber, Mindens Touristen, und natürlich in erster Linie an die Mindenerinnen und Mindener selbst.

6 Jahre habe ich in dieser wunderschönen Stadt gelebt, fand es aber immer wieder verblüffend, von vielen gebürtigen Mindenern Sätze wie "Oh, wo ist denn das?" zu hören. Daher habe ich mich entschlossen auf dieser Seite die schönsten und interessantesten Plätze unserer Stadt zu portraitieren.

Ich möchte die Augen öffnen für unsere wunderschöne Umwelt und die überlegene Schönheit der Natur, die wir in der Hektik des Alltags nur viel zu selten wahrnehmen. Ich hoffe es ist mir geglückt!

Viel Spaß beim Durchstöbern und Entdecken,

Tobi, Minden

 

Achtung: Diese Homepage wird rein privat betrieben und steht in keinem Zusammenhang mit der Internetpräsenz der Stadt Minden.
Da ich inzwischen nicht mehr in Minden wohne, wird diese Webseite aber nicht weiter aktualisiert.