Herzlich Willkommen!


Mein Name ist Tobi. Ich wohne heute in Köln, und studiere mit großer Begeisterung Geographie, Städtebau und Biologie.

Diese Webseite wurde vor vielen Jahren geschaffen um den Mühlenkreis zu portraitieren, in dem ich über 6 Jahre gelebt habe.
Da sich immer noch einige Besucher an diesen Bildern erfreuen, bleibt die Seite erhalten, auch wenn heute keine Updates merh erfolgen.
Meine Webseite www.intothewild.de beschäftigt sich mit meinen heutigen Reisen und Projekten.

Meine Aufnahmen auf dieser Seite waren selten gezielt, aber meine Fotokamera hatte ich immer dabei. Die meisten Bilder sind Schnappschüsse. Das Festhalten von schönen und einzigartigen Momenten. Ich verfolge mit dieser Webseite keinen kommerziellen nutzen, sondern möchte euch in erster Linie auf die Schönheit und Einzigartigkeit unserer Umgebung aufmerksam machen. Eine Schönheit, die manche von uns im Alltagsstress oft viel zu selten wahrnehmen.